Das ”keine Zeit” Training – schnell Zuhause Kalorien verbrennen

Sie haben keine Zeit zu trainieren? Kein Problem, lassen Sie die Ausreden. Schnell Kalorien verbrennen und den Stoffwechsel anregen, um einfach und schnell abnehmen zu können. Sie sehen nicht nur besser aus, sondern fühlen sich auch so. Am Anfang kurz aufwärmen, ein paar Übungen machen und Sie sind schon fertig. Es handelt sich um eine Zirkeltraining, auch Kreistraining genannt. Es werden verschiedene Stationen oder Kreise nacheinander absolviert und an jeder wird eine spezifische Übung gemacht.

Die regelmäßige Bewegung ist ein der Schlüssel für ein frisches und jugendliches Aussehen. Leider fehlt uns oft die Zeit und die Lust ins Fitnessstudio zu gehen. Sie können dieses Training jederzeit und überall machen, ganz egal ob früh morgens oder abends nach der Arbeit. Zu den vielen Vorteilen des ”keine Zeit” Trainings gehören: erhöhte Fettverbrennung, verbesserter Herz-Kreislauf-Ausdauer, verbesserte Leistung und erhöhte Muskelausdauer.

 

Das ”keine Zeit” Training:

 

Aufwärmen:

Jede Übung wird für zwei Minuten ausgeführt:

1. Jumping Jacks

2. Burpee

3. High knees (Kniehebelauf)

Training:

Es besteht aus insgesamt 3 Kreise oder Stationen, die nacheinander ausgeführt werden. Jeder Kreis besteht aus 3 Übungen. Wiederholen Sie jeder Kreis 3x Mal, bevor Sie mit dem nächsten fortfahren.

1.Kreis:

– 20 Kniebeugen

– 15 Squat Jumps

– 10 Burpees

2.Kreis

– 20 mountain climbers (Bergsteiger)

– 15 Liegestütze

– 10 Schulterbrücken

3. Kreis

– 20 Ballettkniebeugen (Plies)

– 15 Supermans (Hyperextensions oder Boot)

-10 Fersenheben (calf raise)

Bauch:

Wiederholen Sie jede Übung 3x Mal:

– 30 Schwebesitz (V-sit)

– 30 sec. Ellenbogenstütz (Plank)

– 30 Sit-Ups