Vebrennen Sie 500 Kalorien auf dem Laufband

Mit diesem Laufband Training werden Sie 500 Kalorien verbrennen und zusätzlich ca. 1 kg pro Woche abnehmen können. Wenn Sie gerade versuchen, Gewicht zu verlieren, sollten Sie Ihren täglichen Kalorienbedarf um 500 Kalorien reduzieren und so können Sie sich über einen Gewichtsverlust von 1 bis 2 Kilos pro Woche freuen. Einen Kaloriendefizit erreichen Sie, entweder mit weniger Essen oder Sie erhöhen Ihre körperliche Aktivität. Der Laufband ist eine großartige Möglichkeit, um zusätzliche Kalorien zu verbrennen und Fettabbau zu unterstützen. Das Training auf dem Laufband muss nicht immer langweilig und monoton sein. Es gibt so viele Variationen, so dass Sie beim Laufen sehr viel Spass haben werden. Hier ist ein 40-Minuten-Intervall Training, mit dem Sie etwa 500 Kalorien auf dem Laufband verbrennen werden. Das Training ist vom Wetter unabhängig und so haben Sie keine Ausrede mehr, nicht zu trainieren. Die Belastung können Sie jederzeit durch Veränderung des Neigungswinkels und der Geschwindigkeit ändern.

 

So verbrennen Sie 500 Kalorien auf dem Laufband

*Bei einer Person mit einem Körpergewicht von 65kg

Laufband-Workout

Es gibt bestimmt sehr viele Übungen, mit den Sie 500 Kalorien in 30-40 Minuten verbrennen können. Der Vorteil dieses Laufband Training ist, dass vor allem Ihre Beweglichkeit und Ausdauer davon profitieren. Es tut gut, sich selbst und den eigenen inneren Schweinehund zu besiegen. Das Gefühl hinterher ist wirklich unbeschreiblich.

Miss S.

Autor

Mein Name ist Miss S. Ich interessiere mich für Themen, wie gesunde Fitness und Ernährung. Damit Sie nicht meine Fehler wiederholen müssen, werde ich hier über meine persönliche Erfahrungen mit Diäten und Sport berichten.